Dich erwartet eines der führenden ICT-Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Sitz in Zürich, Pfäffikon SZ und Kriens LU. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem, wir bringen das Know-How und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Infrastruktur für unsere Kunden zu finden. Durch unser breites Branchenwissen verstehen wir die IT-nahen Arbeitsprozesse und Chancen der Digitalisierung. Als KMU kennen wir die Erwartungen unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Streben nach nachhaltigen Partnerschaften bewegt unser dynamisches Team täglich zur Höchstleistung.
Teamgeist und eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre helfen uns, die Erwartungen unserer Kunden stets vollumfänglich zu erfüllen. Wir geben jedem unseres Teams den nötigen Freiraum, Ideen einzubringen und kreative Lösungen zu finden. Die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen ermöglicht uns, als Unternehmen zu wachsen und erfolgreich zu sein.
Mit innovativen Services bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert. Neuen Herausforderungen begegnen wir mit Begeisterung und Leidenschaft. Stetige Aus- und Weiterbildung sind dabei für uns selbstverständlich.
Mit innovativen Services bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert. Neuen Herausforderungen begegnen wir mit Begeisterung und Leidenschaft. Stetige Aus- und Weiterbildung sind dabei für uns selbstverständlich.
Wenn man den Arbeitsalltag in der zurichnetgroup AG mit drei Worten beschreiben würde, dann sind es für die meisten Mitarbeitenden die Folgenden: Teamspirit, Verantwortung und Freiheit. Im Arbeitsalltag, aber auch darüber hinaus, wird der Teamspirit im Unternehmen grossgeschrieben. Trotz der aktuellen Firmengrösse lebt und pflegt die zurichnetgroup, einen sehr familiären Umgang. So ist es auch in fordernden Situationen dennoch möglich, stets ein offenes Ohr für seine Kolleginnen und Kollegen zu haben – oder das ein oder andere Spässchen zu machen.
Dadurch, dass wir über drei Standorte in der Schweiz verfügen (Zürich, Pfäffikon und Luzern), ist es für die Mitarbeitenden möglich, an einem anderen Ort zu arbeiten und die Kontakte an allen Bürostandorten zu stärken. Mit dem eigenen Geschäftsauto bleibt man zudem flexibel und ungebunden. Darüber hinaus wird die Thematik der Work-Life-Balance bei uns sehr grossgeschrieben. So sind flexible Arbeitszeiten, Remote-Work und agile Methoden eine Arbeitskultur – der nicht nur so geschrieben, sondern auch gelebt wird.
Nicht nur Abwechslung am Arbeitsplatz ist wichtig, sondern auch im Arbeitsalltag. So liegt es uns am Herzen, dass jeder Mitarbeitende die Möglichkeit auf Entwicklungsperspektiven hat und ebenfalls mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten individuell in seinen Stärken gefördert werden kann. Dazu gehört die Übernahme von Verantwortungen und Raum für eigene Ideen und Projekte.
Täglich arbeiten wir mit viel Engagement und Herzblut daran, gemeinsam die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wenn du also ebenso viel Begeisterung und Wert auf neue Herausforderungen, Teamzusammenhalt sowie Verantwortung legst, dann bist du im netgroupHERO-Team der zurichnetgroup AG genau richtig!
Nach Eingang deiner Bewerbung werden deine Unterlagen von einem spezialisierten Recruiter gesichtet und bewertet. Passt dein Profil auf die Stelle, erhältst du eine Einladung für ein erstes, telefonisches Gespräch. Kommt der Recruiter zu einem anderen Schluss, wirst du ebenfalls zeitnah informiert.
Wir erläutern dir weitere Details zur Stelle und finden gemeinsam heraus, ob dein Profil auf die Stelle passt und umgekehrt.
Das erste persönliche Gespräch soll in angenehmer und unkomplizierter Atmosphäre ablaufen. Deine Gesprächspartner interessieren sich dabei überwiegend für deine Persönlichkeit, Erfahrungen, Kompetenzen und Ziele. Gleichzeitig wird dir ein vertiefter Einblick in das Unternehmen und die Stelle vermittelt. Nach dem Gespräch wird dieses intern besprochen und ausgewertet.
Ist das erste Gespräch für alle Seiten positiv verlaufen, wird ein Schnuppertag vereinbart. Bei diesem lernst du einige unserer Mitarbeitenden persönlich kennen und kannst dir einen Einblick in unsere offene und familiäre Firmenkultur verschaffen.
Ist der Schnuppertag erfolgreich verlaufen und du bist weiterhin interessiert, wird dir ein schriftliches Angebot als pdf per E-Mail unterbreitet. So hast du die Möglichkeit, den Vertrag und weitere Dokumente in Ruhe durchzusehen. Solltest du Fragen zu den Vertragsunterlagen oder der Arbeit haben, kannst du dich jederzeit bei deinem Ansprechpartner melden.
Für die Besetzung gewisser Positionen sprechen wir potenzielle Kandidaten gerne direkt an. Die Ansprache erfolgt, weil wir ein Angebot haben, welches für dich eine spannende berufliche Weiterentwicklung darstellen könnte (so gut wir das beurteilen können).
Das Angebot hört sich für dich spannend an. Du signalisierst Interesse und würdest gerne unverbindlich mehr darüber erfahren.
Wir erläutern dir weitere Details zur Stelle und finden gemeinsam heraus, ob dein Profil auf die Stelle passt und umgekehrt.
Das erste persönliche Gespräch soll in angenehmer und unkomplizierter Atmosphäre ablaufen. Deine Gesprächspartner interessieren sich dabei überwiegend für deine Persönlichkeit, Erfahrungen, Kompetenzen und Ziele. Gleichzeitig wird dir ein vertiefter Einblick in das Unternehmen und die Stelle vermittelt. Nach dem Gespräch wird dieses intern besprochen und ausgewertet.
Ist das erste Gespräch für alle Seiten positiv verlaufen, wird ein Schnuppertag vereinbart. Bei diesem lernst du einige unserer Mitarbeitenden persönlich kennen und kannst dir einen Einblick in unsere offene und familiäre Firmenkultur verschaffen.
Ist der Schnuppertag erfolgreich verlaufen und du bist weiterhin interessiert, wird dir ein schriftliches Angebot als pdf per E-Mail unterbreitet. So hast du die Möglichkeit, den Vertrag und weitere Dokumente in Ruhe durchzusehen. Solltest du Fragen zu den Vertragsunterlagen oder der Arbeit haben, kannst du dich jederzeit bei deinem Ansprechpartner melden.